Frauen Unterwegs - Frauen Reisen Newsletter Frauen Unterwegs - Frauen Reisen:

    Lust auf mehr Urlaub? Dann Bildungsurlaub buchen!


Liebe Frauen,

mehr Urlaub ist möglich - mit Bildungsurlaub! In vielen Bundesländern sind einige unserer Reisen als Bildungsurlaub anerkannt: das ermöglicht Euch ein paar Tage Sonderurlaub, mit viel Bildung und „Input“, aber auch mit viel Spaß und tollen „Highlights“, denn Ihr seid mit uns und netten Frauen unterwegs!

Unsere Bildungsurlaubs-Reisen führen Euch in die interessantesten Städte zwischen Ost und West. Begleitet werden alle unsere Reisen von versierten, ortsansässigen Reiseleiterinnen, die Euch informative Einblicke in die politischen und sozialen Gegebenheiten vermitteln - und natürlich mit den Frauen im Blick!


Krakau:
Unesco-Weltkulturerbe voller Vergangenheit und Gegenwart. Und schon immer die kulturelle Hauptstadt Polens - zu Recht!

Lissabon:
Südliches Flair, umspült vom Meer, multikulturelle Vielfalt und melancholische Fado-Klänge - diese Stadt pulsiert und fasziniert!

Istanbul:
Zwischen Orient und Okzident und vor allem: modern und aufmüpfig, wie die letzten Wahlen gezeigt haben. Spannende Begegnungen machen diese Reise zu etwas ganz besonderem - fernab vom üblichen Türkei-Image!

Barcelona:
Farbenfrohe Kunst, außergewöhnliche Architektur, katalonische Impressionen, Tapas-Bars und Strände direkt am Meer - und noch viel mehr!


Krakow Kazimierz

Gaudi-Gebäude

Bildungsurlaub geht auch anders: als Gesundheitsprävention, um fit für Beruf und Alltag zu sein.

Österreich:
Stressbewältigung, Rückenschule und Achtsamkeitsübungen - und das alles in idyllischer Natur, in einem kleinen Klosterhotel nahe Wien. Ab sofort buchbar zum Angebotspreis!

Bitte fragt nach, was für Euer jeweiliges Bundesland als Bildungsurlaub anerkannt ist.
Wir beraten Euch gerne!



In diesem Sinne: wir wünschen einen schönen, wohltuend-informativen Urlaub,
die Frauen von FRAUEN UNTERWEGS FRAUEN REISEN




Frauen Unterwegs-Frauen Reisen GmbH

Potsdamer Str. 139, D-10783 Berlin
Fon: ++49 (0)30-215 10 22 Fax: ++49 (0)30-216 98 52
Email: reisen@frauenunterwegs.de Website: www.frauenunterwegs.de

© 2019, Frauen Unterwegs-Frauen Reisen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Falls Du unseren Newsletter nicht richtig empfangen konntest, stellen wir ihn Dir gern hier zur Verfügung.

Wenn Du den Newsletter nicht weiter empfangen willst kannst gehts hier zur Abmeldung oder sende uns eine Email, nach der Abmeldung erhältst Du in Zukunft keine Newsletter mehr von uns.